Teilausfälle innerhalb einer Stadt (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Montag, 28.02.2011, 18:29 (vor 5599 Tagen) @ torsten_le

ICE 692 ab Berlin-Charlottenburg (vmax. 5km/h zw. Spandau->Charlottenburg wg. TZ-Störung)

Irgendwann haben wir uns mal geeinigt (oder auch nicht), dass aus Übersichtsgründen keine Teilausfälle innerhalb einer Stadt gepostet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum