Bistro im 515 oder: Hausgemachter schlechter Umsatz (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Sonntag, 05.10.2008, 20:32 (vor 5674 Tagen) @ Alexander

Es geht hier im einfachsten Fall um recht einfache Arbeiten, im ersten Baureihenteil der ICE 3 wäre nicht ein zusätzliches Kabel zu verlegen.

Der Zug rollt Samstag Abend von Dortmund oder Köln ins BW.

Am Sonntag um 6 Uhr geht es los. Um 7 Uhr sind die Stehtische raus, um 8 ist die Trennwand weg, um 9:00 ist der Plastikboden raus, um 12:00 ist der Teppich drin, verklebt mit lösungsmittelarmem Kleber, und es wird belüftet, um die Rest-
Dämpfe des Klebers abzusaugen. Um 14 Uhr sind die Sitze drin und im Boden verschraubt, um 15 Uhr sind die Tische drin. Um 16 Uhr wird alles abgenommen - fertig.

Während die Lüftung auf Hochtouren läuft, fährt der Zug abends retour, in der selben Zeit im BW sind die Achsen überprüft worden etc. pp.

Am Montag fährt nun der Zug mit einem Restaurant mit 24 Plätzen durch die Lande.

Solch ein Szenario würde sicher vorstellbar sein, wenn man die Standardsitze einbaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum