nächsten Zug / Bahnverschulden (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Sonntag, 05.10.2008, 16:02 (vor 5654 Tagen) @ Steffen

Hallo Oscar,

falls Du wegen "Bahnverschulden" den ICE verpassen solltest, einfach in den nächsten Zug Richtung Hamburg/Kiel einsteigen ;)

1. KL, nicht KI. Ich bevorzuge also lieber einen Zug nach Mannheim/Kaiserslautern.
Tatsächlich war das vorherige Breitensportturnier (Pfingsten 2008) in Kiel!...:)

2. "Bahnverschulden" ist s.i.w. nicht, wenn ein ... sein/ihr Auto auf die Schienen parkt (war mir 2004 in Augsburg passiert).


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum