ungeplante Baustelle (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Samstag, 04.10.2008, 16:37 (vor 5655 Tagen) @ Oscar (NL)

Servus Oscar,

Habe ich auch mal erlebt. Ungeplante Baustelle bei Kaldenkirchen, SEV mit Bussen. Selbstverständlich erreichte ich meinen Anschluß nicht mehr.
Zum Glück hatte ich damals eine Stunde Zeitpuffer eingeplant und so doch noch meine Wunschverbindung erreicht.

Selbst wenn du deine Wunschverbindung nicht erreicht hättest, hättest du einfach mit dem nächsten Zug in deine gewünschte Richtung fahren können.
Ich zitiere aus dem oben verlinkten Beitrag von fabs: "Das Ganze gilt allgemein, nicht speziell bei Bauarbeiten."
Also mach dir keine Sorgen wegen deinen Anschlüssen, sofern du genügend Zeit hast :)

Viele Grüße nach NL,
Matze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum