Grübel... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 23.02.2011, 20:49 (vor 5568 Tagen) @ 611003 3

P.S.: Nur so am Rande. Ist wohl ein neues Unternehmen, da sollte man manchen Anfängerfehler nicht zu ernst nehmen.


Da habe ich mich schon gewundert, was da so alles drinne steht. Teilweise uninteressantes Zeugs oder eigentlich bekannte Infos (Wieso wird mein Bus nicht abgewartet,...) Die Sache mit den Steckdosen halte ich aber auch für überflüssig.

Wenn man liest "lange und gute Vorbereitung auf den Betriebsbeginn" darf man aber mehr erwarten als dieses dürftige Ding.

Grübel....

Weiß ich jetzt wirklich nicht. Finde aber schon, dass sich ein neues Unternehmen auch mal ausprobieren darf und kann. Wäre bloß WIRKLICH nachdenklich, wenn es eine FAQ-Broschüre in zigtausender Auflage gäbe und dann sowas drinsteht.

Ist ja nicht meine Region, aber in ein paar Wochen schaue ich da noch mal rein. Und zum Fotografieren ist so ein Farbtupfer im Regio Rot doch immer ganz nett, oder ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum