Milchige Scheibe + kurzer Reisebericht (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 02.10.2008, 11:11 (vor 4376 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich kann fahren wann ich lustig bin, ich erwisch immer mindestens eine Leistung wo Scheibe milchig ist. Nervig ist es auf Dauer irgendwie schon, auch wenn ich die Beweggründe vollkommen nachvollziehen kann.

Ja, das verstehe ich gut. Vor allem, weil die Bahn damit auch Werbung macht. Auch
habe ich festgestellt, daß man ganz andere Dinge sieht, als wenn man nur zum Fenster hinausschaut. Das macht für mich den Reiz aus.

Vielleicht hat sich es wirklich herumgesprochen, wenn ich mitfahre^^
Wobei mir es ziemlich egal ist was der Tf da vorne macht, da mich mehr die Strecke und weniger der Tf interessiert. Insbesondere die Bahnhofsdurchfahrten in Weißenfels genieße ich immer.

Mir persönlich gefällt die Einfahrt in Leipzig Hbf am besten. Aber immer möchte ich auch nicht in der Lounge sitzen.

gruß heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum