Milchige Scheibe + kurzer Reisebericht (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 02.10.2008, 09:01 (vor 5657 Tagen) @ ICE-T-Fan
bearbeitet von heinz11, Donnerstag, 02.10.2008, 09:04

War gestern mit meiner Mutter und meiner Tante in Leipzig, da sie nach 20 Jahren mal wieder den Bahnhof besuchen wollten.
Auf dem Heimweg wollte ich den beiden mal Lounge-Fahrt zeigen und im ICE 1556 war Scheibe milchig. Nachdem wir in Erfurt 1 Stunde Pause zum Essen gemacht haben und mit ICE 1544 weitergefahren sind, war die Scheibe auch milchig.

(Geärgert hats mich trotzdem nicht, da die Lounges eh voll waren...)

Anscheinend benötigen Tf auf meiner Stammlinie besonders viel Privatsphäre während der Arbeit^^

Nichtsdestotrotz wars eine schöne Fahrt. Die Hinfahrt im ICE 1543 war durch leichte Verspätung sogar recht rassant. (Da haben wir in der hinteren Lounge gesessen, jedoch war Sichtschutz heruntergezogen :-/)

Achja und ganz nebenbei habe ich noch Tz 1127 (ICE 1556) endlich nochmal fotographieren können, da mir "Weimar" noch als gutes Foto fehlte.

Oder sie ahnen, daß gerade Du hinter ihnen in der Lounge sitzt und ihnen besonders genau auf die Finger schauen willst... ;-)

Wann ist denn die Lounge in Leipzig endlich fertig? Das dauert ja ewig!

heinz

P.S. Wo kann man denn in Erfurt gut essen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum