ICE 528 / Schwächung Köln Messe/Deutz (tief) (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Freitag, 30.05.2008, 23:42 (vor 5809 Tagen) @ arj

Unwetter gibts in Hessen und Bayern. Angeblich sind Hanau-Fulda und Würzburg-Aschaffenburg dicht. Das führt dann zu solchen Umleitungen wie ICE 821 über Stuttgart-Ulm oder ICE 524 über Würzburg-Hannover-Dortmund...

Sonst einfach mal die Ankunftstafel Frankfurt Hbf anschauen, das dürfte genug aussagen.

Hm, die Wetterlage muss ja wirklich heftig gewesen sein. Auf Wetteronline sieht man sehr gut, dass sich der Unwetter"batzen" jetzt langsam gen Holland verzieht.

Die Abfahrtstafeln sehen überall ziemlich durcheinandergeschmissen aus. Ohne jetzt Profit aus dem entstandenen Schaden schlagen zu wollen, wäre doch eine Liste mit den außergewöhnlichsten Umleitungen sehr interessant!

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum