ICE 528 / Schwächung Köln Messe/Deutz (tief) (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Freitag, 30.05.2008, 22:15 (vor 5782 Tagen)

Hi,

ich habe gerade gesehen, dass der ICE 528 freitags als Doppeltraktion verkehrt und in Köln Messe/Deutz (tief) geschwächt wird (Wagen 31-38 bleiben laut fernbah.de stehen).

Wie wird das in Köln gehandhabt? Der Weg ins BW Köln (Steinstraße, oder?) ist ja von dort aus ziemlihc umständlich... oder wird der Zug nur verschlossen und fährt als Leerzug bis Dortmund weiter? Dagegen spricht aus meiner Sicht jedoch die kurze Haltezeit von 4 Minuten, da bekommt man doch keinen ganzen Zug kontrolliert etc...

A propos: Wo gibts denn Unwetter? Der ICE 528 ist im Moment in Deutz mit +85 angeschlagen... Laufplan ICE 528

Gruß,

NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum