Auflösung (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 23.09.2008, 21:30 (vor 5686 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von NIM rocks, Dienstag, 23.09.2008, 21:32

Hallo,

Materialien!? Ich sehe nur billiges, braunes (Paket-) Klebeband aus dem Baumarkt, bei uns in Bayern auch "Groftbandl" genannt! ;-)


ähm, wo ist da was braun? Also die Auflösung:
Es handelt sich beim gefälschten Ersatzteil um ein hochmodernes Komposit-Element:
Weiß und undurchsichtig ist das verwendete und passend zugeschnittene und gefalzte PAPIER! Darüber wurde transparente selbstklebende BUCHEINSCHLAGFOLIE gezogen.

Da war jemand echt kreativ!

Bucheinschlagfolie!? Verflixt! Da hat ein Mitarbeiter in Rummelsburg auf dem Weg zur Arbeit wohl einen Abstecher über den Schreibwarenladen gemacht... Nettes Rätsel, da sieht man wenigstens, dass in punkto Design etwas vorangeht bei [DB] BAHN BAHN!

Und wie man sieht klappts mit dem Hochladen jetzt auch wieder ganz gut, oder? :-)

Gruß,

NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum