Frühstück im Citynightline (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 23.09.2008, 19:39 (vor 5666 Tagen) @ DiH
bearbeitet von Holger_HAM, Dienstag, 23.09.2008, 19:41

Hallo,

Im Eco gibt es eine Pappbox mit Plastikbesteck. Zum Brötchen, Croissant gibt es Konfitüre.

und die hat es in sich! Manchmal fehlt auch das Brötchen. Oder es fehlt der Orangensaft aus der Dose. Oder das Brötchen ist da und der Ofen kaputt. Dann steckt das Personal in seiner Not den ungebackenen Teigling in die Pappschachtel. Wenn dann zur Krönung noch die Klimaanlage defekt ist...! Leider alles erlebt. Übel hat es CityNightline erwischt, die früher richtig klasse waren. Das Personal ist total demotiviert worden. Es wurde der Laden richtig runtergewirtschaftet. In meinem Fall war der Backofen im Wagen seit 10 Tagen defekt. Der schweizer Zugbegleiter erzählte mir, dass er dauernd Rapporte schreibt, die aber wohl niemanden interessieren. Zurück zum Frühstück. So sah es früher aus bei DB Nachtzug aus:
[image]

So sieht es heute aus (zwei Brötchen und zwei Kaffeebecher, weil wir zu zweit waren; eine Doggybox ist nicht auf dem Foto):
[image]

In allen Kategorien natürlich dazu ein Heissgetränk.

Vielleicht hat sich ja mittlerweile alles wieder verbessert. Seit einem Jahr bin ich nicht mehr mit CityNightline gefahren, da mir der Laden für eine so hundsmiserable Leistung zu teuer geworden ist. Für 100 EUR kann man ein sehr schickes Hotel mit grandiosem Frühstücksbuffet bekommen.

Falls du wirklich frühstücken willst, so empfehle ich dir dringend am Abend vorher beim Bäcker noch etwas zu kaufen für den nächsten Morgen und so das Frühstück etwas aufzupeppen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum