Zum Ärger der Fahrgäste ... (Allgemeines Forum)

Der Bielefelder, Samstag, 01.01.2011, 19:56 (vor 4867 Tagen) @ Tommyboy

Es ärgert mich da halt immer wieder, auf den nächsten RE warten zu müssen, denn es ist ja nicht mein Problem als Fahrgast, wenn der RE 6 wegen hoher Streckenauslastung/Überholung/Störung am Tfz/Weichenstörung mal wieder erheblich verspätet in Minden eintrudelt. Oder habe ich da einen Gedankenfehler?

Gruß,
Tommyboy


Keine Ahnung wo in OWL Dein Startbahnhof ist bzw. ob Hannover Dein Ziel-/Endbahnhof ist und ob du auf weiterführende Anschlüsse angewiesen bist.
Wenn Du schon oft Probleme mit Deinem RE6/S-Bahn Anschluss in Minden hattest dann nimm doch den Weser-Leine-Express um nach Hannover zu fahren. So ersparst Du Dir das Umsteigen in Minden und bist gleichzeitig auch noch 4 Minuten schneller in Hannover als mit RE6 und S-Bahn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum