Interessantes aus NRW (Allgemeines Forum)

JanGT, Freitag, 31.12.2010, 11:46 (vor 4868 Tagen)

Nach dem sich die Wagensituation etwas entspannt zu scheinen hat (es sind nicht mehr bei jedem Dostozug im Durchschnitt zwei Wagen abgesperrt wie zu Weihnachten) scheint es jetzt einen Engpass bei bei Loks zu geben:
Gestern jeweils ein Umlauf RE 2 und RE 11 mit BR 145!! unterwegs gewesen ;-)

Außerdem gabs beim RE 6 den ganzen Tag über überschlagende Wende in Düsseldorf, soll heißen der Zug mit Ankunft 16.05 fuhr als 15.54 zurück usw. Stunde für Stunde
Verspätung somit den ganzen Tag über mindestens 15 Min, als ich um 20.54 zuruck fuhr kam der 21.05 auch noch 15 Min später, so dass es mit +35 losging ;-(

Hätte man die Linie dann nicht besser den ganzen Tag in Duisburg wenden lassen sollen?
Ok, da dass schon beim RE 2 ständig gemacht wird vermutlich doch keine so gute Idee :-/

Wie kommt es eigentlich, dass derzeit fast jeder zweite RE-Zug in umgekehrter Wagenreihung verkehrt ? (und das dann meist nicht mal angesagt wird)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum