@bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen (Allgemeines Forum)
und dann an den NTA schicken lassen ! Funktioniert quasi in Echtzeit und man muss nicht mal einen speziellen Fahrkartenautomaten nennen. Dieser "holt" die Fahrkarte erst zum Abholungszeitpunkt aus der zentralen Datenbank.
Die NTAs sind ziemlich grafikfähig, d. h. man kann dort alles mögliche abholen. Normale Fahrkarten/Sparpreise/Reservierungen etc. .
Kann man somit zwischen Bestelltermin und Abfahrtstermin jederzeit abholen und die Serviceleistung der netten Beratung bei den freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der telefonischen Buchung bleibt erhalten.
Wär doch was, oder ?
gesamter Thread:
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 12:46
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Hustensaft,
10.11.2010, 13:23
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 13:47
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
GUM,
10.11.2010, 21:05
- Nur ein Tipp dazu: Buchungsrückschau bzw. Kreditkartenabrech - GUM, 11.11.2010, 09:48
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
GUM,
10.11.2010, 21:05
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 13:47
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
bahnfreund_100,
11.11.2010, 09:53
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
GUM,
11.11.2010, 10:56
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
ICE 79,
12.11.2010, 07:30
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen - Matze86, 12.11.2010, 09:46
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
ICE 79,
12.11.2010, 07:30
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
GUM,
11.11.2010, 10:56
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Hustensaft,
10.11.2010, 13:23