Fahrkarte per Postversand nicht angekommen (Allgemeines Forum)
Danke für den Tipp, werde ich mal machen. Mal schauen was da raus kommt.
Nein, es ist deffinitv nur die Hinfahrt da. Wobei diese von der Bahn an mich geschickt wurde, statt an die angegebene Lieferadresse (kommt wohl davon, wenn man versucht die BahnBonus Punkte zu bekommen). Deshalb auch der "Verdacht" mit dem Wegschmeißen.
Der letzte Absatz bezog sich auf Erfahrungen mit der SNCF, wo das so gehandhabt wird. Ist für mich auch nachvollziehbar, könnte ja sonst jeder ankommen und behaupten, die Karte sei nicht angekommen.
gesamter Thread:
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 12:46
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Hustensaft,
10.11.2010, 13:23
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 13:47
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
GUM,
10.11.2010, 21:05
- Nur ein Tipp dazu: Buchungsrückschau bzw. Kreditkartenabrech - GUM, 11.11.2010, 09:48
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
GUM,
10.11.2010, 21:05
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Uniqum,
10.11.2010, 13:47
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
bahnfreund_100,
11.11.2010, 09:53
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
GUM,
11.11.2010, 10:56
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
ICE 79,
12.11.2010, 07:30
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen - Matze86, 12.11.2010, 09:46
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
ICE 79,
12.11.2010, 07:30
- @bahnfreund_100: Wie wärs mit telefonisch bestellen -
GUM,
11.11.2010, 10:56
- Fahrkarte per Postversand nicht angekommen -
Hustensaft,
10.11.2010, 13:23