10 Mal? Bei mir reichen 1-3 Tipps. -> 3-6 Aktionen nötig (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 08.04.2024, 10:55 (vor 21 Tagen) @ Fulda_NBS

Ok es sind vom ticket 6 aktionen:
1. Raus aus dem ticket
2. Profil
3. Runter zu den BahnCard
4. Zur richtigen BahnCard wischen
5. BahnCard auswählen
6. Vorschau auswählen

Dies ist der schnellste Weg welchen ich finden konnte um vom ticket zur BahnCard zu kommen. Usability ist etwas anderes.

3. ist abhängig vom Smartphone.. Auflösung.
Bei den heutigen muss man nicht runter scrollen.

4. entfällt wenn man die richtige BahnCard zuvor bereits mal ausgesucht hat. Die bleibt dann bestehen. Das weiß man ja vorher.

Bei 5. ist die BahnCard sichtbar

Das wären dann die 3x Tippen.
Ob nun 3 oder 6 Mal - keine 3 Sekunden.
und dieser Weg stellt sich nur, wenn die Klasse der BahnCard nicht übereinstimmt mit der des gebuchten Tickets. Dann wird beim Ticket nicht die nötige Bahncard angezeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum