Keine Bahncardanzeige in DB Navigator (Allgemeines Forum)

sfn17, Samstag, 06.04.2024, 21:32 (vor 23 Tagen) @ TUI-Ferienexpress

Meine zur Sicherheit mitgeführte
noch vorhandene Plastik,-BC würde nicht ausreichen, meinte die Zugbegleiterin.

Dürfte eine infame Privattheorie der Dame sein.

Erst im letzten Herbst jedenfalls hat ein Zub wg meiner BC noch aus dem fahrenden Zug telefoniert und sich bestätigen lassen, dass ich eine aktuelle BC hätte. Die er in der Hand hatte... (er hätte halt mal aufs Jahr gucken sollen).

Ich habe eigentlich den Eindruck, dass bei BCs die Zubs sich ein Vorhandensein einer bezahlten BC schon immer telefonisch bestätigen lassen konnten und können.

Schwieriger dürfte es sein, ein OT im Zug abschließend zu überprüfen, aber darum geht es hier ja nicht.

--
SBO


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum