Bahnhöfe in Lyon gleichgestellt? (Fahrkarten und Angebote)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 14.03.2024, 14:50 (vor 45 Tagen) @ Stephan.B

Nachtrag.
Was ist am Gare de Lyon ür einen Imbiss zu empfehlen? Le Train Bleu kommt nicht in Frage.

Probier mal die „Avocateria“ aus, wenn dir das Speisenangebot zusagt.
Im Bereich Gare de l‘Est / Gare du Nord kann ich auch das „A la ville d‘Epinal“ empfehlen, dort gibt es leckeres Couscous und man trifft dort auch hin und wieder ein paar Eisenbahner.

„Bouillon Chartier“ ist schön und gut, Preis-Leistung stimmt. Gerade deshalb kann es aber öfter mal zu langen Wartezeiten kommen. Wenn man also auf der Durchreise ist und die Zeit entscheidend ist, wäre das nicht meine erste Wahl.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum