Textbausteine auf der Goldwaage (Fahrkarten und Angebote)

7summerfrank7, Mannheim, Donnerstag, 14.03.2024, 14:17 (vor 45 Tagen) @ HH-Ole

Moin,
normalerweise versuche ich mich aus so was hier raus zu halten, aber in diesem Fall, lieber Frank, entspricht es ja schon einer gewissen Fürsorgepflicht, dich darauf hinzuweiesen, dass du im Irrtum bist, falls du daraus weiterhin die Berechtigung über Berlin von Bremen nach Köln fahren zu können, ableitest. Hier wurde entsprechend der ad-hoc Einordnung deiner Frage mit Textbausteinen geantwortet. Auf die Frage der außerhalb verkehrsüblicher Wege liegenden Zwischenhalte wurde nicht eingegangen... Aber wenn schon wortwörtlich, dann richtig (obwohl regeltechnisch auch nicht zutreffend, müsste natürlich "Verbindung" heißen): In der zitierten Antwort steht "einen anderen Zug nutzen" - nicht mehrere. Der eine Zug der von Bremen über Berlin nach Köln ist mir nicht bekannt ;-)

Gruß, Ole

Danke Ole, ja das ist jetzt verständlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum