Yei! Top Foto. (Reiseberichte)

JanZ, HB, Samstag, 23.09.2023, 09:07 (vor 218 Tagen) @ Der Blaschke

Freut mich, dass ich dir mit dem Bild eine Freude machen konnte :-).

By the way: hast du dich denn jetzt für die Eisenbahn beworben? Das war ja wohl das Hauptanliegen der ganzen Veranstaltungen an dem Tag.

;-)))

Hehe, der Mitarbeiter im Lehrstellwerk (werden da eigentlich Lehrstellen produziert?) meinte auch, dass sie dringend Leute suchen. Ich habe ihm gesagt, dass es ein ziemliches Nullsummenspiel wäre, wenn ich mich bei der Eisenbahn bewerben würde, woraufhin er meinte, das würden sie irgendwie alle sagen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum