Einstellung zum Dez angekündigt (Reiseberichte)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 21.08.2023, 23:37 (vor 250 Tagen) @ JanZ

Vielen Dank für die Bilder! Lyon–Béziers bin ich 2019 genau umgekehrt gefahren, habe aber längst nicht so viele und so gute Bilder gemacht. Als besonders voll habe ich den Zug nicht in Erinnerung, auch das ist ja bei einem so dürftigen Angebot plausibel. Interessant, dass du da eine andere Erfahrung gemacht hast!

ich bin in diesem Jahr die Strecke einmal komplett und einmal ein Stück gefahren, das war Anfang Juli, die Züge waren bis zu halb belegt, bzw. weniger.

Es gibt Gerüchte das der nördliche Teil zum Fahrplanwechsel eingestellt wird.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum