DB-Lounge Leipzig: Größe, WLAN (Allgemeines Forum)

sfn17, Dienstag, 30.07.2019, 11:24 (vor 1735 Tagen) @ Dosto

...bin grad drin...

also, es sind insgesamt ein paar qm kleiner ausgefallen, es ist aber in den Funktionsräumen
eigentlich gut Platz:


- Ruhebereich mit "Ohrensesseln" (ungefähr wie die alten CNL-Sitze)

- Gruppenbereich mit niedrigen Tischen

- Arbeitsraum mit jetzt 8 Plätzen auf Barhockern, dazu zwei Telefonkabinen

Problem: Wifi gibt immer noch keins, allerdings bekommt man vom Planeten nebenan genug.

Der Fußweg von den mittleren Gleisen geht eigentlich noch; es wirkt weiter abgelegen, als es ist.

Würde mich nicht wundern, wenn es sogar zwei Schritte kürzer geworden sind, da man seinerzeit noch durch den alten Warteraum stiefeln musste.

Ich glaube, die neue Lounge Leipzig ist schon ganz okay. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum