Trassenkonflikt mit Amsterdam-ICE? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 15.07.2019, 14:39 (vor 1747 Tagen) @ Proeter

Aber inwiefern hilft ein Haltausfall des RE5 in Benrath (bei sonst gleichen Fahrzeiten) denn dem Amsterdam-ICE? Wo soll er den RE5 überholen?

Es kann ja auch eine betrieblichen Fahrplan geben, und es wurden die wirklichen Fahrpläne nicht veröffentlicht, so kann man zwischen Düsseldorf und Leverkusen einfacher disponieren, eine Überholung in Leverkusen, geht sehr schnell, da ein und Ausfahrt nach Gleis 3 mit 80 Km/h möglich ist,
oder wenn die RE 5 leicht später ist, und der ICE ganz pünktlich, schon in Düsseldorf überholen, un durch den entfallenden Halt, wieder Zeit gut machen.
Der Baufahrplan wird sich da schon was gedacht haben.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum