Auslieferung weiterer ICE4 - ab wann? (Aktueller Betrieb)

tommy_898, Freitag, 28.06.2019, 13:23 (vor 1765 Tagen) @ JumpUp


im Winter/Frühjahr diesen Jahres habe ich die Zuverlässigkeit von DB Fernverkehr als erstaunlich hoch wahrgenommen, ...

Das Chaos von DB Fernverkehr erscheint mir nun so groß als nie zuvor.
Auf der KRM zahlreiche Zugausfälle, auf allen weiteren Linien Ersatzverkehre (ICE-T statt ICE 1, anderswo fehlende Zugteile, Ersatz-IC statt ICE1)... Ja - das gab und gibt es immer mal,
aber doch nicht in dieser krassen Häufung wie die letzten zwei Wochen? Ist dies nur meine subjektive Einschätzung, oder hat DB Fernverkehr in den letzten zwei Wochen einen neuen Tiefpunkt erreicht?

Deinen Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen! Bis vor 5-6 Wochen war ich erstaunlich zuverlässig mit der DB unterwegs. Eigentlich so pünktlich wie nie zuvor.

In den letzten Wochen ist geradezu katastrophal... keine Fahrt ohne anschließendes Ausfüllen eines Fahrgastrechteformulars


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum