Zwei Nachfragen (Allgemeines Forum)

musicus, Montag, 13.05.2019, 20:20 (vor 1772 Tagen) @ Dom15
bearbeitet von musicus, Montag, 13.05.2019, 20:21

Der Changelog wird im PlayStore angegeben. Hier Mal unter dem Bild auf "Weitere Infos" klicken. Hier Recht weit unten steht dann "Neue Funktionen.

Ach, scheinbar das hier:
"NEUE FUNKTIONEN

Ich mutmaße mal, dass die Bahn das unter „changelog“ versteht. Punkt 1 trifft ja sogar zu, wenn man sich google maps in den Navigator einbinden lässt...

Vielleicht ist deine Version auch noch nicht aktualisiert

Sie ist aktuell.

das Update kann aber auch über den PlayStore durchgeführt werden.

Sehe ich auch gerade, bin da aber nicht so rasend oft unterwegs. Ganz allgemein scheint mir Android ein recht komplex zu handhabendes OS zu sein...

Ich hatte das Problem in der Beta-Version und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die normale Version nicht betroffen ist.

Warum?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum