In welchem RIS (Aktueller Betrieb)

Power132, Samstag, 20.04.2019, 07:33 (vor 1833 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von Power132, Samstag, 20.04.2019, 07:33

Ganz doof sind wir Eisenbahner auch nicht.

Sagt per se auch keiner, aber manchmal kommen einem da Zweifel auf, dem Fahrgast kann man solche Dinge nicht mehr plausibel erklären.
Das gute frühsommerliche Wetter war in den Prognosen seit min letztem Sonntag dabei. Da hätte man eine Woche Zeit gehabt zu planen.

Da es eine Meldung im RIS gab über fehlende Wagen etwa 1h vor Abfahrt kann wohl davon ausgegangen werden das ein zweiter Teil geplant war, dieser aber vermutlich defekt war oder sich mit dem anderen Teil nicht vertragen hat nach dem Kuppeln.

In welchem RIS? Im Kunden RIS zuckelte der Briloner Zugteil fröhlich mit grünen Abfahrtszeiten durch die Lande. Am Bahnsteig keine Info per Lautsprecher oder an der Anzeige. Wie kann das nun wieder sein?

Ganz ehrlich - mich als Kunden interessiert es eigentlich wenig, wenn mein Vertragspartner dem ich eine Leistung bezahle, nicht weis wie er plant/planen soll.
Besonders dann, wenn am Rand des Haifischbeckens genug ungenutzt rumsteht. Müssen in Bestwig dann mehrere Fahrzeuge ungenutzt rumstehen, wenn ich weis es kann Probleme geben? Dann zieh ich die doch an neuralgische Punkte um im Störfall reagieren zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum