Dein Schwachsinn tut ja schon weh *grrrrr* (Aktueller Betrieb)

keksi @, Mittwoch, 06. März 2019, 21:10 (vor 19 Tagen) @ moonglum

Danke fürs Mitspielen :-)

Alle typischen Kandidaten geben sich die Klinke in die Hand, allen voran Keksi, nur weil Moonglum ein provozierend anmutendes Sätzchen geschrieben hat, was ihn ja kitzeln musste. Weiter so!

Wenn du keine anderen Sorgen hast, dann kannst de ja auch mal ruhig sein :-)

Was soll mich kitzeln? Doof nur das ich den Zug heute gefahren bin...von daher habe ich denke mal von allen hier die meiste Ahnung :-) Und wenn beim Aussteigen in Bonn die Fahrgäste sich bei einem Bedanken....dann kann ich ja doch nicht sooo bööööse sein.

Da ist dann euer Beißreflex leider mal kaputt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum