funktioniert nicht (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 12.12.2018, 20:21 (vor 1964 Tagen) @ Alibizugpaar

"Was doof ist, ist der Umstand, dass Zub nicht einmal Personen auffordern, die Taschen von freien Sitzen zu nehmen! Damit wäre schon viel erreicht."

Sehe ich auch so. Eine Durchsage ungefähr "Wir erreichen in Kürze F Flughafen. Wir erwarten sehr viele Zusteiger, bitte räumen sie nicht besetzte Plätze unbedingt von Gepäck frei, damit diese schnell neu belegt werden können" habe ich noch nie gehört. Auch keinen Zub, der bei einer Sichtkontrolle Leute persönlich darum gebeten hätte.

Beides schon erlebt (und zu meinen wirklich aktiven Zeiten so gehandhabt). Auch wenn ich meine Reisenden meistens im Rahmen einer Fahrkartenkontrolle oder bei sonstigen Servicegängen angesprochen habe.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum