bahn.comfort Plätze - Zub nicht dienstleistungsfähig (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 12.12.2018, 12:43 (vor 1964 Tagen) @ RhBDirk

Wir waren zwar nicht dabei und können die Situation nicht einschätzen.

Ich gehe aber erstmal von einem netten Kunden aus, der den Zub höflich anspricht und bittet.


Genau, wir waren nicht dabei. Ich persönlich gehe auch nicht von einem netten Kunden aus. Wie oft habe ich erlebt, das Fahrgäste die Zub's von 'oben runter' und teilweise schlimmer behandeln und habe bewundert, wie beherrscht die Zub's dabei bleiben. Ich habe dagegen noch nie erlebt, das ein Zub im weitesten Sinn des Wortes 'unhöflich' war. Noch nie ! Es gab schon mal den einen oder anderen, der eher 'neutral' war, vielleicht auch einsilbig, aber auch nicht mehr.

Soll heißen, das man sich die Story mit dem Wald und dem rein/raus rufen in Erinnerung halten sollte.

Ansonsten stimme ich natürlich zu, das es nicht die Aufgabe der Fahrgäste sein kann, ob diue Plätze 'regulär' besetzt sind. Weg mit den Plätzen - ganz einfach !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum