Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. (Fahrkarten und Angebote)
Ich bin zwar juristischer Laie, sehe es aber genauso. Wenn zum Zeitpunkt des Kaufs der Abo-Zeitkarte die Ausfälle nicht feststanden und veröffentlicht wurden, kann für jede ausgefallene Fahrt das FGR ausgefüllt werden (und hat Anspruch auf Entschädigung).
Ich bin auch juristischer Laie, aber so kann es m.E. nicht sein. Das heißt ja in der Konsequenz, das man sich für jeden Tag die Hin- und Rückfahrt erstatten lassen könnte. Wer will mir nachweisen, das ich nicht immer ausgerechnet mit dem ausgefallenen Zug fahren wollte ?
gesamter Thread:
- Frage zu Abo-Zeitkarten bei Leistungseinschränkungen -
ICE 785,
24.10.2018, 21:36
- Frage zu Abo-Zeitkarten bei Leistungseinschränkungen - RhBDirk, 24.10.2018, 21:51
- Antwort zu Abo-Zeitkarten bei Leistungseinschränkungen -
sflori,
24.10.2018, 23:03
- Auf welcher Basis? -
martarosenberg,
24.10.2018, 23:06
- Auf welcher Basis? - Alibizugpaar, 25.10.2018, 02:14
- Auf welcher Basis? -
martarosenberg,
24.10.2018, 23:06
- Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. -
martarosenberg,
24.10.2018, 23:05
- Die Bauarbeiten standen noch nicht fest... - ICE 785, 24.10.2018, 23:38
- Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. - Alibizugpaar, 25.10.2018, 02:19
- Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. -
fbettker,
25.10.2018, 09:01
- Einzig der Fahrplanwechsel -
martarosenberg,
25.10.2018, 09:54
- Einzig der Fahrplanwechsel - fbettker, 25.10.2018, 11:26
- Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. -
Garfield_1905,
25.10.2018, 18:49
- Stand das schon zu Kauf fest? Sonst: FGR. - ICE 785, 26.10.2018, 11:59
- Einzig der Fahrplanwechsel -
martarosenberg,
25.10.2018, 09:54
- Abo-Center nicht Ansprechpartner, sondern Kundendialog -
ICE 785,
26.10.2018, 12:01
- Abo-Center nicht Ansprechpartner, sondern Kundendialog - sflori, 26.10.2018, 23:37
- Und hier ist die Antwort -
ICE 785,
29.10.2018, 19:32
- Tja ... - Garfield_1905, 29.10.2018, 19:47