Was stört es die Eiche ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 22.07.2018, 18:17 (vor 2107 Tagen) @ ICETreffErfurt

Huhu.

Da die allerdings nur uns Fahrgastzähler in Erinnerung hatten, bin ich jetzt der böse böse Mensch, der sie angeblich abgeschwärzt hat.


Sei ehrlich - eine nicht ganz abwegige Idee. Auch wenn ich dir ausdrücklich bescheinige, dass ich nicht glaube, dass es an dir lag. Aber die Vermutung kann durchaus naheliegen.

Eine redet nicht mehr mit mir, der andere, ein älterer Choleriker, hat mir sogar mit der Faust gedroht.

Wenn wer nicht mit mir redet, verpasst ER ja was. Und wenn wer zulangen will, lange ich zurück. Das Echo will keiner.

Ansonsten: was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

Bei der NWB hatte ich auf Löhne Hildesheim auch ein paar Mädels, mit denen nicht gut Kirschen essen war. In deren Augen waren wir Konkurrenz - schließlich ist NWB-Personal das weltbeste und kann auch alles weltbest. Da braucht es keinen Fahrgastbefrager. Aber ich hab die einfach ignoriert und meinen Job gemacht.

Deswegen vermeide ich mittlerweile Dienste für eine gewisse grün-weiße Privatbahn


Weichei! Da würde ich erst recht Dienste annehmen! So sieht es ja so aus, als gäbest du klein bei! Weil die Schaffner recht haben? Also: nicht so zartbesaitet und ab in die Bütt und an die Front! Wer will denn Markus, dem besten aller Fahrgastbefrager, schon das Wasser reichen?! Klar, ich natürlich, aber ich bin ja Ex. Schade, dass wir nie zusammen gefahren sind. Dann hätten wir der Welt mal gezeigt, wie es richtig geht.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum