Heutige Verbinung KRM, ICE523 und ICE 811 (Aktueller Betrieb)

Crusuader9999, Altenkirchen (Westerwald), Mittwoch, 20.06.2018, 12:28 (vor 2138 Tagen) @ braunbaer

Nur noch ein kurzer Nachtrag zum 811:

Ja der Zugchef war in der Tat wenig einfühlsam: Wenn er direkt bei der ersten (!) Durchsage in Limburg Süd bittet das alle Polizeibeamten im Zug bitte zu ihm kommen sollen um bei der Zugräumung zu helfen dann wirkt das wenig deskalierend.

Es ist ja so dass sich die Ausfälle des zweiten Zugteils bei ICE 811 und 814 mehr als häufen - eher die Regel sind - und so die Fahrgäste im besten Falle "not amused" sind. Auf den "S-Bahn Stationen" der KRM (Limburg und Montabaur) hat man halt leider wenig Reisealternativen.


Als Nebenmerkung: Der 811 war ziemlich voll - aber wird sind schon mit deutlich mehr Passagieren an Bord gefahren - teilweise mit VMax 160. Hängt einfach sehr stark an der Einschätzung und der daraus folgenden Entscheidung des Zugchefs ab.

--
Bahnfahren könnte soviel Spaß machen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum