Heutige Verbinung KRM, ICE523 und ICE 811 (Aktueller Betrieb)

testfahrer, Mittwoch, 20.06.2018, 09:58 (vor 2137 Tagen) @ braunbaer

Hallo,

ich war heute im ICE 811. Der Zug verkehrte heute ab Köln nur einteilig (war in der letzten Zeit sehr oft so). Alleine bedingt dadurch ist dieser Zug überfüllt. Der Zugchef hat dann den Zug in Limburg-Süd durch die Bundespolizei räumen lassen. Hier hätte man mit mehr Fingerspitzengefühl die Situation besser lösen können. Der fehlende Zugteil war nicht durch die Fahrgäste zu verantworten. Ich fahre schon viele Jahre mit diesem Zug, so etwas wie heute in Limburg-Süd gab es selten. Vielleicht sollte man mal prüfen, ob dieser Zugchef für diese Aufgabe geeignet ist.

Bezüglich des 523 kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße vom Testfahrer (der noch ziemlich sauer ist, da mein Anschlusszug in Frankfurt - ICE 694 - offensichtlich auch ganz anders als normal gefahren wurde und nichts wurde kommuniziert).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum