Tarifkilometer Fürth - Berlin (Allgemeines Forum)

ALR997, Samstag, 21.04.2018, 08:01 (vor 2197 Tagen) @ chrschn

Früher konnte man an den Automaten die Tarifkilometer abfragen, u.a. für die Steuererklärung bei Pendlern relevant. Soweit ich weiß geht das ja nicht mehr.

Kann mir daher jmd die tatsächlich gefahrenen Kilometer für eine Fahrt von Fürth(Bay) nach Berlin-Gesundbrunnen über die neue Strecke via Ebensfeld/Erfurt/Halle sagen?

Also fangen wir mal mit tatsächlich gefahrenen Kilometern an an: die Strecke Fürth-BGS ist für sich genommen 444,2 km lang. Ich nehme mal an, dass du via Nürnberg gefahren bist, daher komme ich auf 459,5 km.

Tariflich scheint die Strecke 500 km zu haben mit Raumbegrenzung von Jossa bis Hof, wenn ich das richtig sehe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum