Wegfall Siegburg -> sehr kritisch (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 17.04.2018, 21:15 (vor 2200 Tagen) @ ALR997
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 17.04.2018, 21:16

Also der Wegfall der Anbindung Siegburg -> Mannheim zur ungerade Stunde wäre zu Pendlerzeiten extrem schlecht.


Wenn ich das richtig sehe, dann fährt der 515, der angeblich in Siegburg durchfahren soll, um 10:10 in Siegburg ab. Das wäre dann ja eine gerade Stunde.

Ansonsten ist es halt schon so, dass es viele Züge gibt, die ersatzweise halten könnten, aber das brächte natürlich Taktbrechungen (solange, bis die 42 komplett durchführe und ersatzweise z.B. die Linie 47 hielte, dann hätte man wieder zwei saubere Zweistundentakte ^^).

Das Problem gäbe es natürlich nicht, wenn man einfach in Deutz statt am Hbf halten würde.

Am allerbesten wäre natürlich wenn man die lahme Krücke gänzlich von der KRM lässt - war der 412 nicht als 401 Ersatz geplant?

Denn je weiter er weg ist je lieber ist er mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum