Stichwort Empathie ... - die eigene Nase !!! (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Freitag, 19.01.2018, 08:11 (vor 2291 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Garfield_1905, Freitag, 19.01.2018, 08:16

Es ist unglaublich, das Du Dein ohnehin niedriges eigenes Niveau noch unterschreiten kannst.

Ich schon. Von Leuten wie Dir. Wenn es nämlich um die täglich - TÄGLICH!- durchschnittlich drei an einer KRANKHEIT leidenden Menschen geht, die sich auf die Gleise stellen. Da fehlt nicht nur die Empathie, sondern i.d.R. werden sie hier noch beschimpft als gewissenlose rücksichtslose Ar...löcher.

Zeig mir nur einen Beitrag von mir, eine kleine Bemerkung, aus der man das herauslesen könnte.

Ganz zu schweigen von den durchschnittlich 25 weiteren Menschen TÄGLICH, die sich umbringen. Bist du da diesbezüglich auch so engagiert, wenn es darum geht, wie man diese seit Jahren gleichbleibende Zahl endlich mal verringern kann? Oder ist dir das egal? Berichtet ja keiner - aus den Augen, aus dem Sinn.

Im Gegensatz zu Dir muß ich mich damit mittelbar z.T. mehrfach in der Woche beruflich beschäftigen. Und erst Recht mit den Leuten, die von davon unmittelbar betroffen sind, also z.B. den Lokführern. Ausgerechnet mir diesen Vorwurf zu machen, zeugt von ..., nein, ich laß es lieber.

Ich wieder mich einfach: Du bist nichts weiter als ein Idiot, der seine Minderwertigkeitskomplexe hier im Forum ausleben darf.

Ich würde da jedenfalls beim großkotzigen Moral-Geschreie die Brötchen an deiner Stelle ne Nummer kleiner backen.

s.o.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum