Sachsen! (Allgemeines Forum)

Sören Heise @, Region Hannover, Dienstag, 14. November 2017, 19:14 (vor 6 Tagen) @ julius

Für Sachsen werfe ich mal Grobau und Reuth bei Plauen ins Rennen, momentan 4 Halte täglich (Mo-Fr), also 20.

Bingo. Hatte ich zwischendurch mal auf dem Schirm, aber es regnet ja nicht immer. ;-) Jetzt ist es notiert. Das Abendzugpaar fährt übrigens täglich. Reicht aber trotzdem. Kommt man da unter der Woche sonst irgendwie hin? Ist per Auto doch ein wenig weit.

MvG: Die Übersicht war für 2017. Was Schmalspurbahnen betrifft, so hatte ich die in meiner verlinkten Diskussion von 2016 ausgeschlossen, ebenso saisonale Verkehre. Es steht aber jedem frei, sich da eigene Definitionen zu bilden.

JanZ: Mag sein, ich kann keine offiziellen Abkürzungen. Nächstes Mal schreibe ich lieber aus.
Nichthalt in Wandsbek gibt es: 21396, Hamburg ab 6:54, und 21397, Ahrensburg ab 7:38.

Marcel: Danke für die Bestätigung.


Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum