Zur Reinigung in Kiel (Allgemeines Forum)

ICE2020, Sonntag, 15.10.2017, 12:50 (vor 2385 Tagen) @ keksi

Völliger Blödsinn. Sicher kann Hamburg liefern. Nur nicht alles Kamm da geliefert werden.
Außerdem kann der noch in Köln und Nürnberg beliefert werden.
Finde solche Aussagen nicht praktikabel wenn man es garnicht weiß ;-)

Ich habe nur die Aussage verschiedener Gastro-Mitarbeiter wiedergegeben.

Ich weiß nicht, was wo geliefert werden kann, ich weiß nur, dass es in Hamburg beim 2225 / 209 regelmässig nicht klappt und auch bei meinen Dutzenden Fahrten nie geklappt hat.Wenn ich im IC 2225 unterwegs war und der schon kurz nach Kiel leer war, kam immer die Aussage: Nein, da kommt nichts mehr, können wir auch nicht bestellen.

Zu Köln: Der IC 2225 endete in Köln, beim jetzigen IC 209 schließt das Bordbistro in Köln. Da wird – auch angesichts der Uhrzeit – sicher nicht mehr in Köln nachgeliefert. Warum das auf der Hinleistung offensichtlich häufig nicht passiert, weiß ich nicht.

Ebenso verstehe ich nicht, warum der jetzige IC 209 nicht in Hamburg in der Bereitstellung nachgefüllt wird. Aber die kriegen es ja nicht einmal hin, Abweichungen bei der Reihung etc. zu kommunizieren bzw. den Zug vernünftig zu "taufen". Insofern wundert es wohl kaum, dass sich da niemand um das Bistro kümmert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum