Zur Reinigung in Kiel (Allgemeines Forum)

ICE2020, Montag, 16.10.2017, 12:36 (vor 2376 Tagen) @ Reservierungszettel

Das ist allerdings dann die Aufgabe des anderen Mitarbeiters da in Köln gewechselt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das der Gastromitarbeiter schon Südlich vor Köln drin war.

Das stimmt. Aber wenn der das bis Köln nicht gemacht hat, ist immer noch viel Zeit bis Kiel eine Bestellung für die Rückfahrt Kiel–Köln auszulösen. Man wird ja vermutlich nicht bei der Ankunft in Kiel überrascht feststellen, huch alles leer, aber nun ist es auch zu spät für die Rückfahrt für Hamburg zu bestellen.

Wäre es Dir lieber einen Zug bereitgestellt zu bekommen wo alle Infos stimmen der jedoch nur 10 km weit kommt weil keine Technische Überprüfung stattgefunden hat?

Nein, natürlich nicht. Aber die korrekte Bereitstellung umfasst eben auch, dass ein Zug getauft und etwaige Abweichungen für die Systeme weitergegeben sind. Ich wollte nur sagen, dass dies keineswegs ein unwichtiges "Detail" ist, die technische Sicherheit ist eine Selbstverständlichkeit, aber zu Recht darf man auch den Rest erwarten. Das ist mE auch noch wichtiger als das Bistro, da es wesentlich mehr Fahrgäste betrifft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum