Zub fragen? (Fahrkarten und Angebote)

Bahngenießer, Montag, 25.09.2017, 17:43 (vor 2407 Tagen) @ DG

So muss ich leider mehr Papier mitschleppen, als nötig.


Warum? Ist ja nur eine Bitte.


So gesehen auch richtig. Ich habe das als freundliche Version von 'Nach Abtrennung ungültig' angesehen.
Ich spreche bei Gelegenheit mal die Zubs an, wenn ich damit fahre.

Ich denke, wenn du zehn Zubs fragst, wirst du mindestens fünf verschiedene Antworten bekommen! Grins.

Wenn du das Zugpersonal aber vor vollendete Tatsachen stellst, werden das bestimmt 6 freundlich akzeptieren, 3 werden es nörgelnd akzeptieren und einer wird damit drohen, beim nächsten Mal gäbe es bestimmt Ärger, weil seine Kollegen nicht alle so nett seien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum