Kunden sind wohl nicht wichtig (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 23.06.2017, 08:10 (vor 2502 Tagen) @ Celestar

Viel bessere Ideen zum Vergraulen von Kunden gibt es fast nicht. Marktanteile, die man sich mühsam erkauft hat, macht man mit einem Schlag wieder kaputt, weil man es nicht schafft, solche Arbeiten über Jahre hinweg einfach jede Nacht von 00:00 bis 06:00 zu machen.

Warum?

Ein ganz wichtiges Argument wurde hier bisher nicht genannt. Das zu erwartende Mimimi der Anwohner. Baustelle auf der Bahnstrecke, die 5 km Luftlinie entfernt ist? Nachts? DAGEGEN! In Frankfurt wird ja selbst auf Abschnitten von Straßenbahnstrecken, die außerhalb der gschlossenen Besiedelung verlaufen, daher nur tagsüber gebaut. Letztes Jahr gab es wieder so eine Baustelle. Weit und breit kein Anwohner, das Ding hätte als 24h-Baustelle an einem langen Wochenende abgefrühstückt sein können. Nee, so hat man von irgendwann vormittags bis irgendwann nachmittags gebaut und die Strecke war zwei Wochen dicht. (Aufgrund der Baustelle war die Straße, auf der die -bahn verkehrt dann auch dicht, SEV konnte daher nur in großer Entfernung angeboten werden.

Die momentanen Temperaturen (hier in Frankfurt war das Gewitter gestern dreimal leises Donnergrummeln und so wenig Wasser, daß der Gehsteig drei Minuten nach Ende des Niederschlags wieder trocken war) als viel größeren Schlafkomfortmangel als irgendeine Baustelle ein paar km weiter sehende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum