Kein Mittwochsbahnhof, Teil 2.1 (0 Bilder) (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 12.03.2017, 14:49 (vor 2602 Tagen) @ Sören Heise

Marcel: Weiß ich gar nicht, ob ich den 121er mal komplett befahren habe. Wenn, müßte man in Gegenrichtung fahren für den Schlenker über die mittlerweile nach Hilde Schneider heißende Elkartallee. Das war ein Kolonialist oder Nazi oder beides, deshalb wurde die Straße umbenannt.

Dirk: Der Güterverkehr ist immer noch bunt da oben. Wobei rotbunte stark vertreten sind. Und man sieht, Bier ist gefährlich.

Jan: Wegen Hochwasser habe ich auch keine Ahnung. Aber das muß da durch.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum