Praxisrückmeldung gesucht! (Fahrkarten und Angebote)

Zugarbeiter, Mittelndorf, Donnerstag, 26.11.2015, 12:59 (vor 3075 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von Zugarbeiter, Donnerstag, 26.11.2015, 13:00

Der Praxistest zeigt: Viele Zubs und KiNs kennen diese Regel nicht. Den bordpreisfreien Übergang habe ich trotzdem jedesmal bekommen. Ein ZuB sagte mir, er habe einfach Start-, Zielbahnhof und vorhandene Fahrkarte (in meinem Fall BC100) eingegeben - und dann spuckte das MT automatisch einen Übergang ohne Bordpreis aus.

Die interessierte Frage an mitlesende Bahner: Was macht denn das MT2 und MT3?

Wenn dort automatisch kein Bordpreis berechnet wird, ist doch alles paletti.

--
Zugarbeiter

Bei Mädchen, Funk und Eisenbahn
kommt's auf den rechten Anschluß an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum