Zu Gültigkeit von ESP AT (Fahrkarten und Angebote)

Sebi, Passau/Bochum, Donnerstag, 26.11.2015, 10:53 (vor 3075 Tagen) @ michael_seelze

Als Nahverkehr gelten in Österreich die Zuggattungen Regionalzug (R), Regional Express (REX) und S-Bahn (S). Wenn Du bei der Buchung für die Nutzung des ICE ab Passau einen höheren Preis erhälst, wie für die Nutzung der NV-Züge ab dort, würde eine Angabe von NV bei der Buchung mit folgender Nutzung des ICE aus meiner Sicht einen "Tipp" darstellen, "wie man in betrügerischer Absicht Tarifsysteme aushebelt", was ja in diesem Forum nicht erlaubt ist.

Auch dir vielen Dank! Mein Ziel war es aber tatsächlich nicht, das Tarifsystem auszuhebeln, sondern die Flexibilität des Tickets einschätzen zu können, da es von verschiedenen Faktoren abhängt wann ich in Passau genau weiterfahren werde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum