? zu Gültigkeit von ESP AT (Fahrkarten und Angebote)

Sebi, Passau/Bochum, Mittwoch, 25.11.2015, 18:08 (vor 3075 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich habe ein ESP Bochum - Wien mit folgender Zugvorschrift:

<1080>(29.12.2015)NV*K-Hbf 17:53 IC2229/Passau*(30.12.2015)NV VIA:
Passau<1181>Neumarkt-Kallham*Wels

Wenn ich das System nun richtig verstehe, habe ich ab Passau keine Zugbindung mehr, kann also jeden beliebigen NV-Zug Richtung Wien (über Neumarkt-Kallham und Wels) nutzen. Auch gehe ich davon aus, dass die Angabe NV für jeden ÖBB-Zug gilt (korrigiert mich, wenn ich irre!). Nun frage ich mich, ob ich von Passau nach Wien auch den ICE nutzen kann, ob dieser quasi als ÖBB-Zug gilt. Ein Versuch, sich selbst mithilfe der BB zu helfen, schlug leider fehl, dort gibt es keine Angabe darüber, was beim ESP AT als ÖBB-Zug (oder generell NV in AT) gilt.

Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten und wünsche noch einen guten Abend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum