Hab auch noch nichts bekommen (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Mittwoch, 05.08.2009, 21:45 (vor 5378 Tagen) @ Markus-P

Link!

Na toll - zufällig läuft meine BC im September aus, deshalb bekomme ich diesen Gutschein NICHT! (alle andere Kriterien wären erfüllt) Danke, liebe Bahn^^

Wenn das wirklich so ist, dann werde ich es glaub ich so machen wie Steffen, meine BahnCard zurückgeben.

Du - tu es! Ich habe es noch keine Minute bereut!!! (kannst ja jederzeit wieder eine kaufen)

Ein Schlüsselerlebnis bei mir war übrigens auch eine Fahrt nach Düsseldorf (von Aachen aus). Ich musste also in die Landeshauptstatt und am selben Tag wieder zurück. Das sind etwas mehr als 100 km pro Richtung. Also, in die Reiseauskunft geschaut: Regionalexpress nach Düsseldorf (Fernverkehr gibts nur mit Umsteigen und mit Loterie und einem geringeren Angebot, dafür aber teurer) und zurück mit BC 50: 17,80 EUR!!!!!!!

Stattdessen habe ich ein Länderticket Single gekauft (ca. 24 EUR) und bin für die 6 EUR den ganzen Tag kreuz und quer durch das Bundesland gefahren! Ganz ohne BahnCard. Ein tolles Erlebnis und ein paar schöne Fotos obendrein :)))

Wo liegt da der Sinn?

Dass wir BC-Besitzer die BC zurück geben und Geld sparen ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum