Höhere Preise -weniger Leistung?...Fragwürdiges Argument (Fahrkarten und Angebote)

Thomas, Donnerstag, 18.06.2015, 21:40 (vor 3253 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von Thomas, Donnerstag, 18.06.2015, 21:40

welche Zielgruppe möchte die DB denn in der Lounge haben? Die Anzugmenschen mit 1. Klasse-Fahrschein haben doch keine Zeit für die Lounge. Die Umsteigezeiten beispielsweise in Mannheim sind mittlerweile so getaktet, dass ein größerer Aufenthalt nicht notwendig wird.

Wer chillt oder hetzt denn in Mannheim in der Lounge? Studenten der nahen Uni mit comfort-Status, weil sie alle zwei Wochen nach Hause oder zum Partner fahren. Oder Leute die Kaffee inhalieren um sich den Kaffee im Bordrestaurant zu sparen. Ich finde das ist die Realität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum