Einmal Ruhrgebiet-Emden oder Bahn vs Auto (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Samstag, 13.06.2015, 20:16 (vor 3243 Tagen) @ Skater06

Hey,

Der IC kam fast pünklich in Oberhausen an. Die Fahrt nach Emden war sehr angenehm und verlief ohne Störungen. Gewundert hat mich nur daß er im Ruhrgebiet an so kleinen Stationen wie Wanne Eikel und Reklinghausen hält aber nicht in Mülheim/Ruhr...

Wanne-Eickel und Recklinghausen werden mit ck geschrieben. Und beide Städte haben fast die Größe von Mülheim.

Naja, endlich im Zug war es sehr angenehm, da wenig Leute im Steuerwagen waren. Nach nur ca. 30 waren wir angekommen, nur wenige Schritte bis zur Nordsee! Ich war mehr als fasziniert!

Ja, hat was: Raus aus dem Zug und sofort Blick auf die Nordsee:)

Ich hatte eine schöne entspannte Fahrt, er hat jetzt massig Folgekosten...soviel zum Thema Auto ;-)

Es hätte ja auch was mit deinem Zug passieren können:) Aber so wars für dich natürlich besser^^

Danke und Gruß
ICE1223

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1473 (+26)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 29.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum