OT: VRS/AVV-Tarifkooperation (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Samstag, 28.03.2015, 12:37 (vor 3320 Tagen) @ ICE11

Hab mir diese neue "Kooperation" gerade angesehen. Haben die den ##$%#&& offen? Aachen-Köln als Verbundtarif kostet jetzt 17 EUR!!!


Du musst Dir das schönreden, wie AVV und VRS es tun! Immerhin kannst Du jetzt in Sief in den Bus einsteigen und ein durchgehendes Ticket bis Waldbröl oder Wipperfürth lösen. Also wenn das kein Fortschritt ist..... ;-)

:)

Ja, ich weiß, man kann auch von Selfkant-Isenbruch nach Daaden für 17 EUR fahren. Das ist mehr als die dreifache Strecke Aachen-Köln. Die Isenbrucher, deren Oma in Daaden wohnt, können nun also bequem und kostengünstig ihre Verwandten besuchen. Allerdings nur, wenn sie mit dem Auto nach Süsteren fahren (in Isenbruch fährt anscheinend gar kein Bus mehr?) und nur werktags. Diese Einschränkung nimmt man für die 5-stündige Reise aber sicher gerne in Kauf!

Fortschritt durch Rückschritt. Dafür zahl ich doch gerne mehr!

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum