Aber Linksextremisten und Islamisten dürfen marschieren ? (Allgemeines Forum)

TheFons, Sonntag, 25.01.2015, 11:56 (vor 3404 Tagen) @ 218 466-1


Die üblichen Chaoten, die sich sonst im Rahmen von Fußballspielen aufführen, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann, sind z.Z. gelangweilt, da die Bundesliga s.i.w. noch Pause hat.
Das Demonstrationsrecht sollte bei rechtsextremen Demos und bei Sachbeschädigung, gesetzlich eingeschränkt und verweiget werden.

Und aus welchem Grunde bitte, sollten Linksextreme oder Islamisten oder andere Extremisten dann das Recht haben, zu demonstrieren ?

Es stellt sich da ja auch die Frage, wer definiert, was "rechtsextrem" ist ? In Thüringen haben wir bereits einen SED-Ministerpräsidenten; der Einfluss linker bis linksextremer Ideologie ist in Medien und Schulen mehr als spürbar. Sollen also diese Leute das Recht haben, zu definieren, was "rechtsextrem" ist ? Dann gute Nacht und willkommen DDR 2.0. Für Grüne und SED ist alles "rechts", was denen nicht in den Kram passt.

Was nicht nur Sachbeschädigung, sondern Gewalt gegen Personen betrifft, sind nicht die Rechtsextremen, sondern die Linksextremen mit ihren politisch korrekten Gegendemos und ihrem Toleranzgeschwafel an aller erster Stelle zu nennen.

Überhaupt muss es ziemlich vielen langweilig sein, wenn man jede Woche Zeit für den Unsinn hat...

Stimmt. Am meisten langweilig ist denen, die gar nichts zum Wohlstand beitragen und aus denen setzt sich ja auch in der Regel die Klientel von Extremisten zusammen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum